Als Garantiebeleg für Ihr Gerät, dient Ihnen die von uns ausgestellte Rechnung. Die Herstellergarantie beginnt mit dem ausgestellten Lieferdatum.

Abwicklung über den Service-Partner:

Navigieren Sie in der nachstehenden Liste zum gewünschten Hersteller und laden Sie das entsprechende Formular herunter. Senden Sie das defekte Gerät (nur die defekten Teile!), das ausgefüllte Formular, eine Rechnungskopie und eine genaue Fehlerbschreibung an den Servicepartner. Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie Ihr Gerät auf dem Versandweg zurück. Fragen zum Bearbeitungsstand sind immer an den jeweiligen Service-Partner zu richten!

Sollten Sie noch offene Fragen haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Servicemitarbeiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen kann.

Innerhalb der Garantiezeit Ihres Gerätes und natürlich auch nach der Garantiezeit übernimmt unser zuverlässiger Servicepartner w-support.com GmbH die Instandsetzung Ihres defekten Produkts. In Garantiefällen entstehen Ihnen nach Zusendung des Gerätes keine weiteren Kosten. Die Reparaturlaufzeit beträgt im Durchschnitt 3-5 Arbeitstage und Sie erhalten Ihr repariertes Gerät innerhalb von wenigen Tagen kostenfrei nach Hause zurückgesendet.

w-support.com ist autorisierter Servicepartner für Geräte und Zubehör von folgenden Herstellern: Nokia, Sony (nur Mobilfunkgeräte) und Beafon.

Für die Einsendung und Fehlerbeschreibung verwenden Sie bitte unsere Serviceanzeige und senden diesen zusammen mit einer Kopie der Kaufrechnung an folgende Adresse:

w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
D-09232 Hartmannsdorf


kostenlose w-support.com Analyse Reparaturauskunft online
Reparaturdurchlaufzeiten
Garantiebedingungen der Hersteller
Fragen zur Reparatureinsendung

Hinweis zu Nokia: Sollte sich in Ihrer Nähe ein Service-Partner befinden der Ihr Gerät reparieren kann, können Sie dies selbstverständlich auch dort zur Reparatur abgeben.

Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:

Sie können alle Apple Geräte (auch iPhone) bei Apple in den Service geben. Hierzu müssen Sie auf der Apple Internetseite einen Service Auftrag aufgeben. Das Gerät wird bei Ihnen abgeholt, vom Apple Service instand gesetzt und wieder an Sie ausgeliefert. Apple iPhone B-Ware soll immer mit Gerätekarton an uns verschickt werden.

HTC Service /CTDI
Bei einem Garantiefall Ihres HTC Gerätes, können Sie die HTC Hotline unter 0691 / 70776482 anrufen. Hier können Sie den Service Fall aufgeben, und erhalten einen Retourenschein mit dem Sie Ihr defektes Gerät an den HTC Service einsenden können.

Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:
LetmeRepair
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow

Setzen Sie sich bitte mit der Kundenbetreuung von Sony in Verbindung.

Nur für folgende Produkte:

- Spielkonsolen

Sony
Kemperplatz 1
10785 Berlin

Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:
ECC ESC International
Bentheimer Str. 118 B
48529 Nordhorn

Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:

w-support.com GmbH 
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf

Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:

ECC ESC International
Bentheimer Str. 118 B
48529 Nordhorn

Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:

datrepair GmbH
Am Sophienhof 8
24941 Flensburg

Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:

MOTION TM Vertriebs GmbH 
Logistik Wareneingang
Langbaurghstraße 16
53842 Troisdorf

Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:

datrepair GmbH
Am Sophienhof 8
24941 Flensburg

Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:

GSM Service-Center Protel Telekommunikation GmbH
Hinter der Jungen Straße 1
56218 Mühlheim-Kärlich

Senden Sie das Paket bitte direkt an den Hersteller

Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:

w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf

*Für (0)180-Rufnummern (Service-Dienste) fallen Entgelte an.